Sommeranlass

Der andere Weg der Landwirtschaft - Führung bei Stuckis Hofprodukte, Oberwil ZH. Anschliessend Nachtessen im Restaurant Barone, Seuzach

29. August 2023
18:00 Uhr

Ralf Stucki gibt uns einen Einblick, wie er Gemüse, Früchte und Beeren ohne den Einsatz von Pestiziden produziert. Auf einem Rundgang zu Fuss erzählt er uns über diese regenerative Art der Lebensmittelproduktion und wie wichtig die Mitarbeit der Ehefrau auf dem Hof ist.

Dauer der Führung ca. 90 Minuten – Gäste sind herzlich willkommen!
Treffpunkt ist um 18.00 Uhr im Stuckis Hof, Ruchwisstrasse 2, 8471 Oberwil

Anreise mit Auto: Parkplatz bei der Milchhütte benützen (durch Oberwil hindurchfahren bis zur Milchhütte auf der linken Strassenseite, dann 5 Min. zu Fuss zurück zu Stuckis Hof.

Anreise mit ÖV: Postauto 676 um 17.34 Uhr ab Winterthur HB bis Haltestelle Dägerlen/Oberwil, Ankunft 17.57 Uhr, dann 2 Min. in Fahrtrichtung des Postautos zu Fuss zu Stuckis Hof.

Wichtig: Sonnen-/oder Regenschutz, gutes Schuhwerk – Auf dem Hof gibt es viele Bienen und Wespen – AllergikerInnen bitte vorsorgen!

Nachtessen: Nach der Führung verschieben wir uns mit Privatautos zum Restaurant Barone, Welsikonerstrasse 4, 8472 Seuzach, wo das Nachtessen um 20.00 Uhr beginnt.

Weitere Details werden in der Einladung unserer Sekretärin stehen.