Monatsmeeting Mai 2023

Bäumli-Saal Rychenbergstrasse 179 Winterthur

30. Mai 2023
18:30 Uhr

Am letzten Dienstagabend im Wonnemonat Mai singen wir miteinander Lieder aus dem Herzen, für den Frieden und für unseren Club. Wir treffen uns im lichtdurchfluteten Bäumli-Saal. Unter der gesanglichen Leitung von Karin Jana Beck vereinen wir unsere Stimmen und lassen uns von der eigenen und der gemeinsamen Kraft unserer Stimmen begeistern. Gemeinsam schaffen wir eine Energie, die in unseren Club hineinstrahlt, um uns für weitere gemeinsame Projekte zu stärken.

Um 18.30 Uhr beginnen wir mit dem Singen, ab 20.00 Uhr gibt es einen Apero Riche und Gelegenheit zu einem regen Austausch.

Bitte beachten: Es gibt keine reservierten Parkplätze, evtl. einige wenige auf gut Glück im Quartier, daher empfehlen wir, zu Fuss oder mit dem Bus (Nr. 10, Haltestelle Bäumliweg) anzureisen.

Die Kosten für diesen Abend werden auf der Einladung ersichtlich sein.