Tiny Habits: Vortrag von Susanne Tanner

Hotel Krone, Winterthur

28. September 2021
19:00 Uhr

In ihrem Referat zu Tiny Habits für Grosszügigkeit wird uns Tiny Habits Coach Susanne Tanner in die Tiny Habits Methode einführen. Tiny Habits ist die bahnbrechende Methode vom Verhaltensforscher Dr. BJ Fogg, die es ermöglicht, sich winzige Gewohnheiten innert kurzer Zeit anzueignen. BJ Fogg sagt: If you want big changes, start tiny – wenn du eine grosse Veränderung möchtest, beginne winzig.

Zu Susanne Tanner:
Susanne Tanner ist Gymnasial- und Berufsschullehrerin und unterrichtet Medizinisches Englisch für angehende Medizinische Praxisassistenten und Praxisassistentinnen. Zudem hat sie diverse Ausbildungen in Coaching und Beratung. In Zukunft wird Susanne Tanner neben ihrer Tätigkeit als Lehrperson auch als Liebeskummer- und Scheidungscoach tätig sein. Dabei wird sie Frauen in Trennung darin unterstützen, ihren emotionalen Schmerz zu emotionaler Freiheit, inneren Frieden und Empowerment zu transformieren.

 

Susanne Tanner